Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lis1107

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute ist mal ein schöner Tag...ich bin heute aus Thüringen zurückgekommen und bin nun wieder in meinem trautem Heim ^^ in Oberfranken...schöööööööööön... naja es gab aber auch gute Dinge in Th zu erleben. Z.B. trage ich jetzt rote Haare und auch etwas schwarz ist dabei. Meine Mutter fand's nicht so gut...aber das passt scho ^^ Ich war mit Markus ma im AJu. Echt krass da. Auch noch lauter Punks dort...naja ich hab nix gegen Punker. Hör ja selbst in manchen Fällen was von denen. Ok...mehr gibt es dzu nicht zu sagen, außer dass ich noch allen ein HAPPY NEW YEAR wünsche. Ich hoffe ihr geht auch schön feiern so wie ich ^^ also dann alles liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe im neuen Jahr!

30.12.06 21:33


Jetzt habe ich meinen eigenen Blog und kann eigentlich nicht viel damit anfangen...naja es sollte mir egal sein. Ich kann hier immer mal was reinstellen und dann hat sich die Sache...ok.
30.12.06 21:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung